Fahrtenleiter zu vermieten

Wie der Landesverband NRW neue Motivation für Fahrt und Lager initiiert ...

Sicheres Online-Formular

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung unserer Arbeit. Mit Hilfe des folgenden Onlineformulars über eine gesicherte SSL Verbindung können Sie bequem Ihren Stiftungs- oder Spendenwunsch tätigen und unterstützen unsere Arbeit schnell, einfach und effizient.

Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder (Pflichtfelder) auf jeden Fall aus und schicken Sie das Formular durch einen Klick auf den Abschicken-Button im Anschluss ab.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei Ihnen und freuen uns darauf, Sie als Unterstützter einer tollen Idee zu gewinnen.

Ihre Stiftung Pfadfinden

Ich möchte ...

Bitte wählen Sie *

Jetzt spenden!

Ich spende in Euro:

Adressdaten
Sicherheitscode

Um automatisierten Missbrauch dieses Kontaktformulars zu vermeiden, verwenden wir ein so genanntes Captcha. Dies stellt sicher, dass nur ernst gemeinte Anfragen über das Internet bei uns eingehen. Um Ihre Anfrage versenden zu können, übertragen Sie bitte die unterhalb abgedruckte Zeichenfolge in das hierfür vorgesehene Feld auf der rechten Seite. Bitte beachten Sie, dass nur durch korrektes Übertragen (Groß- und Kleinschreibung) Ihre Nachricht versendet werden kann. Zum Absenden der Nachricht nutzen Sie bitte wie gewohnt den Abschicken-Button. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

(*) Pflichtfelder!

Herzlichen Dank sagen Ihnen die vielen jungen Menschen, die durch Ihre Hilfe den Weg zur weltweiten Gemeinschaft der Pfadfinderinnen und Pfadfinder finden werden!